Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 3:06 Uhr
Betrifft: Sexualität als Machtmissbrauch

@ Alma,

bei den von dir beschriebenen „Praktiken“ sondern um Ausüben von macht, wobei Sexualität nur als Mittel oder Waffe benutzt wird. Mit Sexualität, die zwischen zwei Menschen im  gegenseitigen Respekt und einvernehmlich verübt wird, hat das nichts zu tun!
Ich sage immer, dass dort versucht werden soll zu therapieren, wo es möglich ist, aber das Kontrolle und Überwachung immer noch die besten Mittel sind, um solche Taten zu verhindern. Allerdings von dem, was in den USA geschieht (Internetseiten von Namen von verurteilten Straftätern), halte ich wegen der daraus sich entstehenden Hysterie für falsch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de