Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 0:54 Uhr
Betrifft: Das hatten wir bereits..

> Wie seht ihr das aber bei Leuten, deren sexuelle Befriedigung darin besteht, ausschließlich mit Minderjährigen sexuell zu verkehren oder jemanden zu vergewaltigen bzw. zu töten? Wie seht ihr solche Leute an? Und wie sollte die Gesellschaft mit solchen Menschen verfahren?

Natürlich will das niemand beschönigen. Ich empfinde auch eine tiefe Abneigung gegenüber solchen Menschen, vor  allem gegen diejenigen, die ihre Neigungen an Minderjährigen auch noch ausleben. Da ich selbst einst Opfer einer solchen Misshandlung war, weiß ich ziemlich genau, welch irreperabeler innerer Schaden im Kind ausgelöst wird. Meist ein Trauma, was nie ganz verarbeitet werden kann.

Also solche Sätze wie Sappho sie benutzt hat, schließen sicherlich solcherlei Dinge von vornherein aus.

Wobei ich hierbei Desi nicht unterstützen kann. Eine Zwangskastration kann auch nicht die ulimative Lösung sein. Vielleicht bei Denjenigen, die sich bereits an Kindern vergangen haben. Aber was ist mit denen (und es gibt sie) die merken, dass sie diese Neigungen haben, und einen Therapeuten aufsuchen. Sollte man diese Menschen tatsächlich verhaften und Zwangskastrieren lassen? Wo sie bislang noch niemanden etwas getan haben, außer eben die Neigungen zu haben? Ich denke nicht. Dass man das nicht "wegtherapieren" kann ist mittlerweile so ziemlich jedem klar.
Ich würde eher eine psychiatrische Einrichtung empfehlen, in der diese Menschen untergebracht werden, und evtl. eine Medikamentöse Einstellung probieren, um die "Sextriebe" zu beruhigen. In jedem Fall müssen diese Menschen weggesperrt werden, da dieser Trieb eine Gefahr für andere darstellt.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de