Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Sonntag, den 20. April 2008, um 17:43 Uhr
Betrifft: eine etwas andere ...

thematik... denn mir ging es nicht um die leute, die vergewaltigen, sondern darum dass es leute gibt, die sich nur über ihre homo- oder transsexualität diefinieren und alle anderen aussnahmslos dafür verantwortlich machen, obwohl es auch die leute gibt in kirchen, denen es scheissegal ist wer wie sexuell gepolt ist und ich meine nicht die die sich an kindern vergehen oder frauen ect vergewaltigen.

die leute die vergewaltigen und vorsätzlich morden das letzte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de