Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 18. April 2008, um 3:58 Uhr
Betrifft: Gedanken

> > jeder soll so leben wie er meint dass es für ihn richtig ist. das gleiche erwarte ich auch von allen anderen. denn niemand ist besser oder schlechter.
> Und genau das ist das Problem - denn die streng gläubigen Christen, Mo´s, Moslems  ect. lassen dich nicht leben wie du willst.
> Sie werden immer versuchen dich in ihre Form zu pressen.

Stimmt, niemand ist besser oder schlechter als jemand anderes. Und beide Geschlechter sind, wie die unterschiedlichsten sexuellen Präferenzen, auch gleich viel wert.
Nur Fundis aller Religionen sehen das anders! Für sie ist ihre Religion der Hit, und alle andere günstigstenfalls arme Irre, die bekehrt werden müssen (und sei es mit Feuer und Schwert).
Sie wollen dich zwingen, so zu denken, so zu fühlen, und so zu handeln wie sie, und tust du das nicht, wenden sie Druck an. Glaub mir, viele Homosexuelle und transidentische Menschen in den USA und anderswo können ganze Arien darüber singen!!!
Und ihr Einfluß, auch in Deutschgland, wächst. Es sind nicht die harmlosen Spinner, die irgendwo beten für jemanden, es ist eine politische und wirtschaftliche Macht, die sie ganz genau wissen, richtig auszuspielen. Und das nicht nur in den USA oder diversen Sekten. ich erinnere nur an das Glockengeläut eines inzwischen verstorbenen Fundibischofs der RKK, der damit schwangeren Frauen ein schlechtes Gewissen und Druck gab.

> Seltsam auch das die Fundis mehr wissen z.B darüber was in Schwulenkneipen angeblich passiert als jeder Schwule. Und aus ihrem Halbwissen / Nichtwissen nehmen sie sich dann das Recht heraus deinen Tod zu fordern oder, Eier ab, oder wegsperren.... und wenn man nicht kooperativ ist und ihnen nicht zuhört oder sich nicht von ihnen belehreen läßt, dann hauen sie dir eine in die Fresse.

Genau!
Und hier einige der beliebtesten Vorurteile über Homosexualität aus dem fundichristlichen Lager, leider immer mehr auch im "normalen" christlichen Gemeiinden zu finden:

•      Homosexualität ist eine bewusste, sündige Entscheidung und kann auch bewusst geändert werden.

•      Homosexualität ist eine Geisteskrankheit und behandelbar.

Typische Entstehungstheorien und Therapien seien hier kurz erwähnt

•      Homosexualität als "falsch konditionierter Reflex"; Behandlung mit Elektroschocks zur "Rekonditionierung" (Schocks bei homosexuellen Stimuli, Belohnung bei heterosexuellen Stimuli)

•      Homosexualität als Folge falschen Denkens; Therapie durch positives Denken

•      Homosexualität aus Mangel an heterosexueller Erfahrung, Behandlung durch
heterosexuellen Sex (bzw. Heirat)

•      Homosexualität aus Mangel an "gesunden, freundschaftlichen" Beziehungen zu Männern; Gruppengesprächstherapie

•      Homosexualität aus einem ödipalen Trauma; Psychoanalyse

•      Homosexualität durch zu hohe männliche Konkurrenz; Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit

Spricht daraus nicht Ratlosigkeit?
Und das war nur die männliche Homosexualität. Weibliche Homosexualität soll ihre Ursachen haben in:

1. Vergewaltigungstrauma

2. Männerhass, hervorgerufen durch die Mutter (wie üblich)

3. "jungenhaftes" Verhalten

4. Fehlende oder aggressive Väter

Aber all diese Fundichristen sagen, dass Homosexuelle alle Päderasten sind (dabei sind es nur etwa 12% laut verschiedener Studien), das Lesben heterosexuelle Frauen verführen wollen (wie auch homosexuelle Männer das bei heterosdexuellen Männern tun sollen), und das es der (weiße, heterosexuelle) Mann sei, der in Staat und Kirche, und natürlich erst recht in der Familie, führen und bestimmen soll.
Das sind deren Lehren, Nicole! Deren Gedanken und Vorstellungen, die sie anderen aufoktruieren wollen.

> So z.B in Österreich wo Frauen mit Gewalt daran gehindert werden eine Gynäkologische Klinik aufzusuchen die unter anderem auch Abtreibungen vornimmt - aber eben nicht nur.
> Und selbst das gibt niemand das Recht eine Frau mit Gewalt festzuhalten zu beschimpfen und sie zu bedrohen.
> An diessen Fundis kann man ja nichtmal vorbei gehen ohne in die Klinik zu wollen. Da wird jede Frau beschimpft. Klar da gehen immer wieder welche in den Knast aber die nächsten stehen schon Gewehr bei Fuß

Hab ich im Fernsehen gesehen, und ich mußte dabei kotzen! Denn niemand hinderte die "friedlichen Demonstranten" daran, wenn sie Frauen nötigten und beleidigten, ja sogar festhielten! Kein Bürger, keine Polizei, niemand!
So fing das auch mit den Nazisschweeinen damals an! Darum:

Wehret den Anfängen!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de