Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Donnerstag, den 17. April 2008, um 11:47 Uhr
Betrifft: erfahrungen

ich hab nicht gesagt, dass alles gut ist. dass die kirchen, dabei ist es egal welche, oft genug auf eine beschissenen art und weise mit leute umgehen, die homo,-trans,-bissexuell sind,derer gibt es weiss gott genung.
glaubst du vielleicht, dass ich immer ach so toll behandelt werde. ich bin nich verheiratet hab keine kinder und bin arbeitslos. was glaubst du was ich teilweise aufgrund meiner einstellung zu hören bekomme. ich weise die leute inerhalb der kirche auch in ihre schranken. aber sag ich dass alle mies sind.

ich möchte nicht mit denen über einen kamm geschoren werden die anders lebende scheisse behandeln. ich hab auch freunde und bekannte,die homosexuell sind.

meiner eines hat leuten, die homo/trans/bissexuell leben oder wie auch immer nichts negatives unterstellt, dass möchte ich mal geklärt wissen. ich finde es nur traurig, wenn man immer zu hören bekommt die oder ihr akzeptiert uns nicht. woher nehmen die leute solche weisheit. oder muss ich jetzte auf jeden der homo/trans/bissexuelle neigungen ect pp hat hin gehen und sagen ganz toll nur du lebst ganz richtig?! mal ehrlich was wird erwartet?!

wie gesagt jeder soll so leben wie er meint dass es für ihn richtig ist. das gleiche erwarte ich auch von allen anderen. denn niemand ist besser oder schlechter. jeder nach seinem ding.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de