Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 10. April 2008, um 14:24 Uhr
Betrifft: Erspare dir Abhandlungen

Zumindest habe ich keine Lust haufenweise Ballaststoffe zu lesen. Erfahrungsgemäß werden lange Postings nicht gelesen. Also besser sind kurze, aber würzige Sätze, und vor allem auf den Punkt gebracht. Ich beobachte sehr aufmerksam die Themen, die mich interessieren, und bislang reduzieren sich alle biblischen Erzählungen auf Mythen und Legenden, die nicht mehr wert sind als die die Erzählungen jedes Eingeborenenstammes über die Entstehung der Welt und der Menschheit.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de