Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Donnerstag, den 10. April 2008, um 10:12 Uhr
Betrifft: Adam, Eva, Flut, Jungfrau, Auferstehung usw. usf.

Mag sein, aber nicht für Adam und Eva, Sintflut, Jungfrauengeburt, Auferstehung und die ganze biblische Mythologie.

Entschuldigt bitte, ich hatte nicht daran gedacht, dass ihr ja schon längst die versprochene Abhandlung über die historische Glaubwürdigkeit der Auferstehung JESU erwartet:

http://forum.mormonentum.de/22315.html?q=Tatsache%20der%20auferstehung&f=red

Dort hatte ich ganz am Ende des Artikels eine Zusage gemacht, dieses Thema zu bearbeiten. Okay, ich komme dem bereitwillig nach und stehe zu meinem Wort. Die abhandlung wird demnächst folgen.;-)

Liebe Grüße
Björn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de