Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 21:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 8. April 2008, um 11:47 Uhr
Betrifft: Aber............................

Gott ist doch nicht betroffen. Der angeblich religiöse Mensch gibt sich betroffen und wird dadurch zu einer Gefahr oder zum Problem. Vom so genannten bösen Menschen würde man nichts anderes erwarten, aber von einem, der sich als ein von Gott geführter betrachtet, schon. Also lass lästern wer lästern will, es trifft nur denjenigen, der im Kern noch nicht sehr weit gekommen ist. Nimm es als Gelegenheit zu Läuterung. Lehre das Prinzip "Leiden ohne zu Klagen" oder "die Liebe erduldet" usw.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de