Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 19:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 7. April 2008, um 17:33 Uhr
Betrifft: jajaja

immer diesen armen opfer diese armen homosexuellen.
dieses lied spielst du immer ab und kennst echt keine anderen themen.
was ist mit deinen kindern die du geopfert hast? die du selber auf dem gewissen hast? das musst du selber mit dir verantworten die schuld musst du tragen.
wo greift dich hier jemand an wegen deiner sexualität?
ich akzeptiere dich so wie du bist als person Linda nicht als ein abartiges wesen.
mitlerweile werden leute die nichts mit gay usw zu tun haben wollen diskriminiert.
also andere platte
religiöse gefühle kann man sehr wohl verletzen stell dir vor du würdest so Mohamend verballhornern was denkst du was dann passieren würde wenn es diemoslems mitkriegen würden?
ich finde geschmaklosen humor auf kosten religiöser gefühle scheisse oder mache ich witze über homosexuelle?
auch da gibt es mehr als genug geschmakloses und drekiges soll ich so antworten?
was sind 100 schwule am grund des meeres? ein guter anfang (diesen witz gibt es auch mit rechtsanwälten und er ist nicht rassistisch)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de