Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 19:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 6. April 2008, um 1:39 Uhr
Betrifft: Jesus mit nacktem Mann erwischt (Vorsicht, Satire)

http://www.bare-jesus.net/dvorwort.htm

Jerusalem 
Wie unsere Amada von Reportern, die in Jerusalem, Antiochia und Nazareth unterwegs waren, berichteten, wurde bewiesen, dass Jesus Christus, der "christliche Eunuch" schwul ist, denn er wurde mit einem nackten Mann in Flagranti erwischt.
Weitere seiner Liebhaber werden in den nächsten Wochen hier live berichten, wie Jesus Christus sie rumkriegte, und wie seine Exfrau Maria Magdalena damit umgeht, das ihre lesbische Gefährtin plötzlich ein bisexueller Mann werden will. Außerdem wird Pontius Pilatus, die römische Obertucke exclusiv berichten, warum er plötzlich,--- igitt!!!!... seine HETEROSEXUALITÄT ENTDECKT HATTE!
Na, wenn das nicht wieder eine römische Ente ist?
Euch allen noch ein fröhliches,

Aloha

PS: Hat Spaß gemacht, diesen erfundenen Text zu schreiben!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de