Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: pixeline
Datum: Samstag, den 5. April 2008, um 15:13 Uhr
Betrifft: Pflegefamilie mit mormonischem Hintergrund

Das die Pflegefamilie Mormonen sind lässt in der Tat Rückschlüsse zu diesem Verbrechen zu.Immer wieder stehen Mormonen im Zusammenhang mit Kindesmissbrauch und Pädophilie.Leider wird genau das von der Presse kaum beachtet.Wie kann das Jugendamt einem fremden Kind solch eine spezielle Glaubensrichtung aufdrücken,allein das ist schon ein Skandal.Da die Pflegemutter beharrlich in der UHaft schweigt,

     

...
Ich möchte mal etwas zum mormonischen Hintergrund der Pflegefamilie beitragen,das wird seltsamerweise unter den Teppich gekehrt.

Es ist ein Artikel den ich im Internet gefunden habe.Und es gibt noch mehr Erschreckendes.Deshalb wartet alle mal ab:
Lest es aufmerksam durch

Akribisch genau erforscht Jon Krakauer die 170 Jahre alte Geschichte der Mormonen. Ausgehend von ihrem Gründer Joseph Smith, der die Grundsteine ihres Glaubens legt, ist der Verzicht auf Alkohol, Kaffee und Tabak selbstverständlich. Fernsehen und Zeitschriften sind unerwünscht, Abtreibungen sind verboten. Hingegen erlaubte und praktizierte Joseph Smith Polygamie, die Vielehe.

Heute distanziert sich die Hauptkirche in Salt Lake City von dieser Maxime, doch in fundamentalistischen Kreisen ist es keine Seltenheit, dass ein Mann mehrere Ehefrauen hat - selbstverständlich mit einer großen Anzahl von Kindern, denn Empfängnisverhütung ist verpönt.

Es ist erschreckend, zu welchen Auswüchsen diese Einstellung führt: die Männer verhalten sich zutiefst frauenverachtend; das Ausleben pädophiler Neigungen ist an der Tagesordnung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de