Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 10:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ikearegal
Datum: Donnerstag, den 27. März 2008, um 19:39 Uhr
Betrifft: Abhängigkeit

Da sieht man mal wieder, wo die KJC ihre Prioritäten setzt: Ohne Moos nix los!

Und zum Geldeintreiben ist scheinbar jedes Mittel recht. Aber wer in diesen Konstrukten gefangen ist, der tut offensichtlich auch alles was man ihm sagt. Dabei widerspricht die KJC bei der Wahl ihrer "disziplinarischen Maßnahmen" oft ihren eigenen Lehren. Logisch ist das alles wirklich nicht...

Mich wundert nur, dass Dir Deine Ex überhaupt davon erzählt hat. Findet sie es wirklich in Ordnung, dass sie praktisch genötigt wird? Das kann ich kaum glauben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de