Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 22:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 21. März 2008, um 12:37 Uhr
Betrifft: Genau

deshalb wäre die studie um einiges interessanter gewesen, wenn alle alternativen lebensgemeinschaften einbezogen gewesen wären. allerdings ist das sowieso alles relativ - es mag ja sein, dass eine intakte lebensgemeinschaft blutdrucksenkend sein kann (was für mich als niedrigdruck-patient dazu führen müsste, dass ich wieder single werde;-) ) - aber sicherlich kann es solche effekte auch geben, wenn ich mein karma gefunden habe oder sonstirgendwie im leben sehr zufrieden bin und  mir wenig sorgen machen muss...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de