Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 6:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 17. März 2008, um 11:25 Uhr
Betrifft: Der neueste Versuch

Im März erschien eine von der LDS herausgegebene "Sonderausgabe" des Liahona mit dem Schwerpunkt auf Jesus Christus. Wobei aber der mormonische, und nicht der christliche Jesus christus gemeint ist. es wird darum gebeten, diese Ausgabe an andere zu verteilen. Meiner Meinung nach soll damit in der BRD zweierlei erreicht werden:

1. Zu "beweisen", dass Mormonen AUCH Christen sind.

2. Missionsarbeit zui betreiben, weil die LDS weiß, das Mormonen in diesem Land von Deutschen immer noch misstrauisch beäugt werden.

Ob diese Strategie wohl aufgeht?:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de