Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ikearegal
Datum: Samstag, den 15. März 2008, um 19:25 Uhr
Betrifft: Englisch schpieking

Ich habe auch mal zum Auffrischen an einer "Conversation Class" teilgenommen, also keinem wirklichen Lernkurs. Die Missionarinnen waren zwar pfiffig, aber halt keine echten Lehrkräfte. Außerdem wurde meine Aussprache mit der Zeit sogar schlechter, weil die anderen Kursteilnehmer überwiegend mit krassem (z. B. russischem oder arabischem) Akzent sowie radebrechender Grammatik sprachen. Aber es hat sich von den Sisters niemand erbarmt, ihnen die aufbauenden Kurse ans Herz zu legen. Drum bin ich der Veranstaltung irgendwann fern geblieben. VHS oder Sprachinstitut sind eindeutig die viel bessere Wahl:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de