Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 11:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Samstag, den 15. März 2008, um 15:51 Uhr
Betrifft: Zeugnis

"In einer Zeitschrift las ich, dass die DNA der Indianer nicht zusammenpasst mit der Geschichte, wie sie im Buch Mormon beschrieben wird. Nach langen Gebet, hat mir der Herr gesagt, dass das Buch Mormon wahr ist und dass es das richtigste Buch auf der Welt ist. Wir alle können von den Profeten des Buches Mormon lernen. U D S I I N J C Amen"

... da könntest du noch so viele beweise bringen, die lehre, dass gott einem alles persönlich durch warme gefühle mitteilt, war schon eine gute idee von joseph...;-)
:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de