Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 13:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 15. März 2008, um 0:27 Uhr
Betrifft: Erntezeit

Da hat der Erlösungsplan für diese Erde eben nicht so viele Auserwählte abgeworfen. Vielleicht war der Vater im Himmel unserer Erde nicht so ein 100-prozentiges Mitglied der wahren Kirche auf seiner Erde, und deshalb taugen seine Kinder (wir also) auch nicht so besonders viel. So könnte man diese Pleite erklären (Gruß an die Apologeten). Der Plan war gut gemeint, aber die Menschen taugten nichts, weil die Eltern im Himmel nichts taugen.
Die Kirche ist wahr, aber die Menschen sind alle nur Menschen, Joseph Smith einschließlich.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de