Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ikearegal
Datum: Freitag, den 14. März 2008, um 18:22 Uhr
Betrifft: Ineffektivität der Missionierungsarbeit

Eines hat mich immer erstaunt: Wie die Missionare mit der Ineffektivität ihrer Arbeit zurechtkommen. Insbesondere in Europa scheint sich die Welle der Bekehrungswilligen doch reichlich flach zu sein. Meine Güte, so etwas ist doch bestimmt extrem frustierend.

Andererseits verwundert es mich aber auch, dass die KJC die sagenhafte Zahl von über 50.000 Missionaren aussendet, und daraus dermaßen wenig Nutzen zieht. Trotz der intensiven Vorbereitung in den Boot-Camps (MTCs) etc. ist der tatsächliche Ertrag doch arg mau.  

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de