Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.12.22 um 12:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 10. März 2008, um 11:26 Uhr
Betrifft: Gustl ist ein Paulus

er war lange inaktiv, mehr will ich nicht preisgeben. Aber er gehört halt zu denen, die irgendwann merkten, dass es besser für sie ist, wenn sie den geraden Weg des Evangelium wieder aufnehmen. Solche Tendenzen gibt es bei Fundies immer wieder, die reumütigen Schafe kommen zurück und wollen nun ihre Sünden durch die Verteidigung der Werte reinwaschen. Ich habe in der Kirche einige solche Leute kennengelernt, gibt es auch besonders oft unter Muslimen, die den "Verlockungen" der Welt eine Zeit lang nachgegeben haben.

Grüße!
Sven.

PS: Aber ich kenne ihn eigentlich kaum, da er als ich auf Mission war und dann später der Gemeinde zuzog inaktiv war. Er tut nun so, als wüsste er alles über mein Leben. Spaßvogel!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de