Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 14:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 10. März 2008, um 10:04 Uhr
Betrifft: Denn sie wissen nicht, was sie tun;-) ..

> Man merkt den "guten" Geist bei ihm durch und durch, diese Wärme, Gläubigkeit und Christlichkeit.  Fröstel:-D:-D:-D

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit hast Du noch vergessen in Deiner sonst so treffenden Aufzählung;-) ...

Ja, was den Gustl so antreibt, würde ich auch gerne wissen. Am Anfang dachte ich ja noch, das wäre nur so ein schon etwas älterer aber doch recht harmloser Scherzkeks, aber desto mehr ich von ihm lese, desto unheimlicher finde ich das ganze ... Da kann es einen wirklich frösteln, stimmt ....
Aber vielleicht fällt das bei ihm unter Ausübung einer seiner Hobbies/Interessen: Psychologie des Alltags:-), das er mal irgendwo (XING?) erwähnt hat ....

Zum Thema Missionare passt auch ganz nett der folgende Zeitungsbericht;-). Was die (’dummen’) Jungs so alles in ihrer ’Freizeit’ tun, wenn sie nicht gerade am Missionieren sind;-) ... Aber die können sich wenigstens noch auf jugendliche Blödheit und Unwissenheit, schlechte Erziehung (oder mormonisch gelungene?) etc. berufen ....

http://www.sltrib.com/ci_8513613

und hier noch 2 der ’klugerweise’ veröffentlichten ’Beweisfotos’:

http://www.chieftain.com/metro/1205046377/1

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de