Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 10:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ikearegal
Datum: Sonntag, den 9. März 2008, um 20:06 Uhr
Betrifft: "General" J. Smith - Grrrrr!

Nachdem ich die Seite http://www.josephsmith.de.tl/General-Smith.htm gelesen habe, war mir wirklich klar was für ein Wichtigtuer und machtbesessener Mensch J. Smith war. Schon "komisch" dass solche Kapitel bei den Belehrungen der Elders völlig fehlen und auch in der Kirche gern verschwiegen werden...

Generalleutnant! Was für eine Frechheit!

Diese Geschichte regt mich richtig auf. Auch weil mir jetzt ebenfalls das unsägliche Säbelrasseln im Buch Mormon klar wird (darauf konnte mir in der Kirche natürlich auch niemand eine Antwort geben).

Und da stolziert der eitle Pfau in seiner pompösen Uniform umher und lässt sich mit General und Präsident anreden. Und der ganze Zirkus macht den Herrn bei der Damenwelt ja noch viel interessanter!

Wäre mir doch allein schon diese Story früher bekannt gewesen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de