Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Sonntag, den 2. März 2008, um 7:41 Uhr
Betrifft: Dazu..

> und erstaunlicher Weise haben mich sogar die Elders aufgegeben.

Schön wäre es, aber glaub mir, die geben niemals auf. Ich gehe seit guten 8 Jahren nicht mehr zur Sekte/Kirche, trotzdem stehen die so alle 3-4Monate bei mir auf der Matte, nur um jedesmal das Gleiche zu hören: "Wir sind Satanisten und wollen es auch bleiben!" Bams, Tür zu. Bei den Zeugen hat der Satz immer recht gut gewirkt, aber als Ex-Mitglied der HLT hat mans da schwerer. Dabei bin ich schon mehrmals umgezogen. Ob die Spione im Einwohnermeldeamt haben?

Lg

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de