Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 5:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Samstag, den 1. März 2008, um 22:39 Uhr
Betrifft: Ach so.....

Ich habe das falsch verstanden. Also das mit dem Ausstieg ist so eine Sache. Ich habe mein Austrittsschreiben schon lange dem Bischof geschickt aber bis her Null Reaktion.

Da ich meinen Taufschein versemmelt habe kann ich leider vom Amt her auch nicht austreten.

Mittlerweile ist es mir egal, weil dieser Abschaum sowieso deine/meine Daten 130 Jahre bunkert, Austritt hin oder her.

Für mich ist dieses Geistig Umnachtete Kapitel so oder so abgeschlossen. Und ich kann nur jeden warnen von diesem Schwachsinn und Teufelswerk die Finger zu lassen.

Aber alleine die Zahlen dieser Sekte zeigt mir das DAS nicht Gottes Kirche war und ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de