Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 22:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ikearegal
Datum: Dienstag, den 5. Februar 2008, um 20:37 Uhr
Betrifft: Raucher- und andere Albträume

> Als ich aufgehört hatte zu rauchen, hatte ich hin und wieder den Albtraum, dass ich wieder angefangen hätte.

Ja, ging mir nach dem Aufhören auch oft so. Das kam mir sehr real vor und ich dachte zeitgleich "Mann, wie blöd bist Du eigentlich wieder mit dem Rauchen anzufangen". Aber ich konnte mich im Traum nicht dagegen wehren. Das ist schon so eine Sache mit dem Unterbewusstsein. Es dauert halt, bis im Hirn die festgetretenen Pfade zuwuchern.

Ich war recht kurz bei den Mormonen, sodass mir in diesem Zusammenhang Alpträume glücklicherweise erspart geblieben sind. Aber gefühlsmäßig konnte ich mich auch noch nicht komplett loslösen. Ich schätze man muss ganz gezielt gegen die ganze Gehirnwäsche angehen. Nicht so einfach das ganze...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de