Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 5. Februar 2008, um 14:06 Uhr
Betrifft: ring

den ring hätte ich gerne
gut ich lese immer noch den liahonda, habe eine dvd sammlung wie es die meisten mitglieder nicht haben und den 3er kombi.
ja damals in rosenheim war es wie ein theaterspiel alle taten so nett besonders die die die straßenseite wechseln wenn die einen sehen oder auf einmal nur den boden anstarren.
aber wie sagte eine person : nüchtern kann ich die typen nicht ertragen
aber mal wirklich so umzukehren und wieder regelmäßig hingehen das bereitet mir schon beim schreiben bauchschmerzen, ok da gibt es ein gefühl der wärme den ich nirgendswo spürte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de