Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ikearegal
Datum: Montag, den 4. Februar 2008, um 21:08 Uhr
Betrifft: Marktlücke ist gut

Stimmt ja, JS hat im inflationären Markt echt eine "gute" Lücke gefunden (wenn er überhaupt selbst dahinter steckt). Was mich an der ganzen Sache immer wieder wundert ist, warum Gott scheinbar seelenruhig zusieht, wie sich Sekten wie die HLT auf ihn berufen. Sollte das eine Art Test sein, nach der Art "Wehe dem, der falschen Propheten folgt?". Gibt es eine Prophezeiungen über solche Dinge in der Bibel? Ich meine ich hätte mal etwas derartiges gelesen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de