Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 27. Januar 2008, um 21:04 Uhr
Betrifft: Spielfilm über Emma Smith

http://www.youtube.com/watch?v=ecZsAhm5nzo&feature=related

Wie ich eben erfuhr, wird in Utah, Missouri und Ausstralien Ende 2008 ein Spielfilm über Emma Smith gezeigt werden, der unter anderem in den Filmstudios der BYU gedreht wurde.
Meiner Meinung nach wird der Film von der Kirche (mit)produziert, und soll nicht nur zu Missionszwecken eingesetzt werden, sondern auch dafür sorgen, das die Mormonen als "arme verfolgte Opfer" dargestellt werden. In dem Film dürfte nichts zu finden sein, wie JS seine Frau wegen der anderen "Ehefrauen" belog und betrog, und dass er sie geschlagen und rausgeworfen hatte nach einem Streit (sie hatte ihm wegen seiner Frauengeschichten Vorhaltungen gemacht).
Seht euch den Film und den Trailer an, und bildet euch dazu eine eigene Meinung!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de