Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 21. Januar 2008, um 11:36 Uhr
Betrifft: Schon fast ein Forum

Bisher sind’s 22 Kommentare zu meinem Artikel. Eigentlich bräuchten wir eine öffentliche Diskussionsplattform, bei der jeder zugelassen ist. Gustav Adam (bei uns Gustl) ist ja hier nicht mehr zugelassen (oder doch wieder?) und die anderen deutschen Apologeten der FAIR-Liste unterstellen Verleumdung usw. und Verlangen Beweise. Ich weiß nicht, ob die Kommentarecke von OpenPR ausreicht, um eine Diskussion zu führen. Ich werde es jedenfalls bis zur Vergasung tun, aber ich habe das Gefühl, dass die Apologeten nicht richtig lesen, so dass man immer wieder darauf hinweisen müsste. Besonders Gustav erwartet, dass man die Beweise ihnen direkt vor der Nase serviert, möglichst aus neutraler Quelle (heißt das, dass nur Originaldokumente gelten?), also bekommt er sie, nur - werden sie sie auch lesen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de