Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 7. Januar 2008, um 12:51 Uhr
Betrifft: Frauen segnen

Als der Treck nach Utah zog, so Tagebuchaufzeichnungen vieler Mormoninnen, legten sie ihre Hände auf die Köpfe kranker Ochsen (Ehemänner?) oder Kinder. In der Anfangszeit unter JS und BY war das noch mehr oder weniger üblich, wurde aber später unter BY verboten, weil er meinte, das Priestertum wäre da, und es wäre nicht mehr nötig. Aber da ich diese Infos aus 2. Hand habe, wäre jemand anderes wohl eher in der Lage, etwas dazu zu sagen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de