Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 9:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: tonic
Datum: Samstag, den 5. Januar 2008, um 16:12 Uhr
Betrifft: Interview wurde geführt [Suche nach Ehemaligem Mormonen]

Hallo,

das Interview wurde geführt. Wie schon vorher erwartet ließen sich die Missionare nicht filmen, da es ihnen ihr Vorstand nicht erlaubt hat (obwohl er darüber Bescheid wusste).
Es waren leider Missionare aus den Staaten, die bei kniffligen Fragen sofort vom Thema abweichten und nur flüchtig antworteten.
Den Vorschlag einem Ehemaligen Mormonen die selben Fragen zu stellen fand ich klasse, daher suche ich jemanden, der bereit wäre die Fragen nach seinem Wissen zu beantworten.

Über jemanden, der dazu bereit wäre würde ich mich freuen.
grüß

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de