Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Freitag, den 4. Januar 2008, um 8:20 Uhr
Betrifft: bibelkenntnis

jeder der sich mit der bibel befasst weis das die bibel durch die jahrhunderte missbraucht wurde und allein bei der frage welche schriften gehören nun wirklich in die bibel also apokryphen ja oder nein was ist mit dem brief des barnabas usw teile von den schriften vor dem nizeanischem konzil usw
Die beste aussage die meine frau und ich in der kirche gehört haben von einer Berta W. ist:
1:1 zitat= wozu brauche ich die bibel ich habe doch das buch mormon
auch spielgelt es die wertigkeit der bibel die ich bei einem jaes treffen in burg wildenstein lernte:
das di bibel ganz unten steht
aber offiziel steht sie halt drinn in den glaubensgrundsätzen

die glaubensgrundsätze sind weniger für die mitglieder eher mehr für die öffentlichkeit

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de