Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 11:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Donnerstag, den 3. Januar 2008, um 20:55 Uhr
Betrifft: es gehören

> Aber ist das okay, wenn der kirchliche Arbeitgeber das Recht bekommt, dir dein Leben vorzuschreiben?

immer zwei dazu: die einen die es machen und die jenigen, die es mich sich machen lassen ... warum regst du dich darüber auf wenn es die leute es mit sich machen lassen ...

> Einem "normalen" Arbeitgeber darf das nichts angehen, warum also ein kirchlicher Arbeitgeber?

die kirche ist kein normaler arbeitgeber... ich habe es versucht rüber zubringen, dass das ok ist...es ist auch bei katoliken gewesen, dass eine kindergärtnerin oder krankenschwester entlassen wurde, weil sie aus der rkk austratt... sie klagte und verlor...

> Übrigens stimmt es nicht, was du wegen den Parteien gesagt hast. Das Parteibuch ist für Bürokräfte oder andere Angestellte nicht erforderlich, auch, wenn es karrieretechnisch gesehen hilfreich ist! Da sieht das Gesetz vor!

wen juckt dass schon ... das gesezt sagt sovieles und wer hält sich dran .... die meisten angestellen und büroleute sind meist in der partei...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de