Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 14:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 3. Januar 2008, um 19:46 Uhr
Betrifft: Und was noch dazu kommt

gerade im Westen der USA ist die Küche sowieso sehr fetthaltig, fleischlastig und noch dazu supersüß... zumindest ist das meine Erfahrung mit dem was in Utah so gegessen wird, wenn Oma zu Hause kocht.

Und ansonst sind die Restaurants wie bei uns ja auch McKotz, Burger King und was es sonst noch so alles gibt. Ich habe keinen Mo drüben kennen gelernt der sich wirklich an das WdW bezüglich des Essens gehalten hat. Da waren die Deutschen Mos die drüben leben schon wesentlich extremer.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de