Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 3. Januar 2008, um 11:49 Uhr
Betrifft: Aspekte eines Themas

Jedes Thema hat verschiedene Aspekte und Standpunkte, die zu betrachten wären. Meist wird nur ein Aspekt und zwei unterschiedliche Standpunkte betrachtet, weshalb viel verloren geht.
Bei deinem Thema WdW z.B., fallen mir spontan fünf unterschiedliche Aspekte und nochmal soviel unterschiedliche Standpunkte ein. Behandelt wurde aber nur die Frage, ob wir damals und heute uns daran halten.
Bei meinem Lieblingsthema der Verfolgung und der Selbstmorde homosexueller Menschen in der LDS ist es ähnlich!
Wo blieb da die Auseinandersetzung mit den Ursachen und den Folgen?
Verstehst du, was ich versuche zu sagen?
Solange wire nicht alle Aspekte und Standpunkte eines Themas besprochen haben, ist es noch nicht "totgelabert"!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de