Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 2. Januar 2008, um 17:06 Uhr
Betrifft: Naja

also ich glaube eher das da nicht die besondere Heiligkeit des Tempels verinnerlicht werden soll sondern eher - wie ich das mehrfach beobachten konnte - der Tempelbesuch wird zu einer Modenschau, und jeder zeigt was er hat. Aber bitte das Designerlabel aussen>-(

Ich kenne Frauen die sich extra ihre Garments ect. aus den USA kommen lassen und da bitte nur die Luxusausführung aus dem Tempelshop in SLC damit sie zeigen können wieviel Kohle sie bereit sind auszugeben.

Aber dann monatelang nur von Wasser und Brot leben ...

Da ist meines ERachtens der schöne Schein wichtiger als der Glaube.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de