Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 2. Januar 2008, um 18:03 Uhr
Betrifft: Ich habe mich

nicht an das WdW gehalten.

Ab und an habe ich geraucht und auch meinen Eierlikör zu Weihnachten habe ich mir nicht nehmen lassen. Und ohne Kaffee komme ich morgens nicht in die Gänge.

Meine Erfahrung in Utah war auch die das Ex - Missionare sehr wohl Alkohol konsumieren, rauchen und Fast Fodd wird sowieso konsumiert. Auch in den Gemeinden. Wir waren bei einer Hochzeit eingeladen, da gab es auch MCDonalds und Burger King und ähnliches am Büffett ....
Auch bei den Grillfeiern in den Gemeinden gab es alles möglich das meilenweit am WdW vorbei ging.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de