Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Mittwoch, den 2. Januar 2008, um 16:19 Uhr
Betrifft: leider leider

ich stimme zu was punkt 2 angeht... ich empfindes mehr als dominierend... und das ist meine persönliche und subjektive meinung..;-)

> Allerdings bin ich gegen Zensur -

wer will denn zensieren... ich nicht.... ich denke mal, dass solange man sich in einem rahmen bewegt ist das ok ....:-)

> - und wenn es die Forums-Teilnehmer nicht schaffen, interessante oder massenkompatiblere Themen zu finden, dann ist es eben so.

wollte ich auch mal erreichen, dass man auch über andere themen schreibt... und nicht nur, dass es leute gibt, die mit sexualität nicht umgehen können... ich wollte nun nicht mit den üblichen thmen wie
   - zehnter
   - wdw
   -tempel / garment (was mich personlich intessiert)

zum x-mal durchkauen... wenn es da mal neue und interessante infos gibt, dann mal her damit ..:-D:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de