Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 2. Januar 2008, um 0:36 Uhr
Betrifft: Ãœbersezungen

@ Nicole,

natürlich ist Deutsch die Sprache dieses Forums!
Nur, zum einen verstehen viele von hier gut English, und zum anderen bin ich immer dafür, einen Text in Originalsprache zu belassen, da eine Übersetzung verliert, denn für manche englische Worter gibt es keine deutsche Entsprechung (oder könntest du "hoagwash" übersetzen?)
Bezogen auf meine beiden Beiträge darum hier eine kurze Zusammenfassung:

Die Frage in dem einen Artikel war nah einem lebenden Propheten, und was dieser offenbart hatte. Als Antwort folgte zunächst der 9. Glaubensartikel, und dann die "Proklamation über die Familie", die dieser Mormone dem Reporter als "Offenbarung" verkaufen wollte.
In dem anderen Artikel ging es um einem Studenten mit transsexueller Disposition (nicht operiert oder in Behandlung), dem verweigert wurde, auf dem Campus zu wohnen, und zwar weder im Männer-noch im Frauentrakt.
Falls Du nicht viel Geld ausgeben willst für gute Übersetzungsprogramme, würde ich bei Ebay vorbeischauen. Personal Translator hat, so wurde mir gesagt, ganz gute Programme, was besonders auf die neueste Version zutreffen soll.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de