Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 24. Dezember 2007, um 9:07 Uhr
Betrifft: Unheilige Weihnacht

ich wünsche allen forumschreibern/forumschreiberinnen hier ein schönes weihnachtsfest mal ganz ohne mormonische (schein)heiligkeit.
leider wird dieser kelch nicht ganz an mir vorüber gehen, da ich bei meiner familie "feiern" werde, alles mormonen. interessant ist, jedes jahr aufs neue beginnen die selben sinnlosen diskussionen. es beginnt praktisch sobald das anfangsgebet gesprochen wird. es darf daheim also wieder wild diskutiert werden:-)

wünsche ein paar stressfreie tage;-)

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de