Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 22. Dezember 2007, um 22:31 Uhr
Betrifft: Meine Verwandtschaft in den USA

> btw Sappho, wie kommt es eigentlich zu solch sonderbarer Verwandtschaft?

Na, so "sonderbar" ist das nicht! Mein Erzeuger war ein Ami, der ne Menge Mischpoke an der Backe kleben hatte. Und da gibt es sehr wenige, die mit mir noch etwas zu tun haben wollen, nach allem, was ich mir so, bezogen auf Familie, Kirche und USA geleistet hatte. Und Laura Elaine, so ihr Vorname, gehört dazu. Vielleicht, weil sie eine Schranklesbe ist, die niemals zu ihren Gefühlen stehen wird? Und mit mir kann sie über Dinge reden, was sie mit ihrer Familie nicht kann (ich hatte ihr mal geraten, ihrem Vater zu sagen, dass er ein A***loch ist, weil er seine Töchter wie Dreck behandelt. Leider hatte sie es nie getan, dafür ist sie von zu Hause ausgezogen).
Sie ist ne 150%ige, obwohl sie am eigenem Leib spürt, dass diese "Kirche Sch*** ist!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de