Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 4
zum Thema Erfolgsquote
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 9. Mai 2001, um 12:49 Uhr
Betrifft: Diese Seite ...

Eigentlich dient das hier doch wohl, wie Renate schon geschrieben hat, der Information und Aufklärung . Allerdings eben nicht die beschönigte rosarote Version wie sie in den Gemeinden und den Kirchenpublikationen gerne dargestellt wird . Aus eigener Erfahrung und aus Gesprächen mit aktiven Mitgliedern weiß ich das das meiste was hier an Informationen und Ansichten publiziert wird für die meisten einfachen Mitglieder überhaupt nicht existent ist . Das meiste der Infos stammt ja aus den USA und wird auf englisch herausgegeben, dazu noch sind es fachinformationen zu denen man sich wohl erst durcharbeiten muss .

Mormonisches Leben ist eben auch vielschichtig und facettenreich und es muss genauso von allen Seiten beleuchtet werden wie das Leben und Wirken vieler anderer Gemeinschaften, eben auch die negativen Dinge ....

Ob jemand nun Mormone wird oder bleibt oder "Exmo" wird ist die Entscheidung jedes einzelnen, die man jedoch erst nach gründlichen Studien und Überlegungen treffen sollte und dazu trägt das hier bei .

Darüber Zahlen und Statistiken zu bemühen wäre doch die gleiche Sache wie sie die HLT praktiziert ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de