Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Dienstag, den 18. Dezember 2007, um 11:09 Uhr
Betrifft: Der Schuss geht nach hinten los

natürlich ist das Kalkül, Ballard spekuliert darauf, dass die meisten Foren und Spezialthemen und Wikis von einigen wenigen gepflegt werden, was ja bis jetzt auch noch stimmt.

Wenn nun viele HLTs mitmischen, könnte es sein, dass einige kritische Seiten im Google-Ranking nach unten fallen. Wenn er seine Leute zu Google-Spezialisten macht, funktioniert das sogar!;-)

Aber auf der anderen Seite muss ich als Mormone dann zwangsläufig mit kritischen Seiten in Kontakt kommen und erst einmal danach suchen, was das Problem wieder aufhebt - und nebenbei vielleicht ein paar dazu bewegt, kritischer der eigenen Gemeinschaft über zu werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de