Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 18. Dezember 2007, um 0:22 Uhr
Betrifft: Die Apologeten

sind wohl im Moment mehr damit beschäftigt ihre Fairwiki auf Vordermann zu bringen, weil da kein Außenstehender mitmischen kann. In den USA sieht es wohl anders aus; da sind wohl rund um die Uhr Kirchenschlingel damit beschäftigt ihre Version bei Wikipedia durchzudrücken. Aber nicht mehr lange; bald werden sie nur noch S.O.S funken, wenn sie merken, dass ihr Schiff sinkt. Die Mannschaft hat schon ihre Geldkoffer gepackt und sitzt in den Rettungsbooten und ruft den Passagieren zu: "Haltet durch! Das Phantom wird bald kommen und euch retten!"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de