Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Sonntag, den 16. Dezember 2007, um 14:21 Uhr
Betrifft: hat nichts mit

leienprister ect zu tun denke ich.... in den letzten zwei jahren war es völlig anders es wurde mehr mit dem traditonllen festvorstellungen begangen...

> das darf man nicht verallgemeinern, je nach Bischof, Gemeindepräsident oder FHV-Leiterin kann das auch ganz anders aussehen.

ich hab es nicht auf alle mormonen bezogen, sondern ich sprach von der gemeinde in der ich war....

> hat aber nix mit Mormonen zu tun, das ist eben regional unterschiedlich.

dass man das weihnachtsfest regional unterschiedlich feiert ist mir auch bewusst...von gestern bin ich nun auch wieder nicht ...

es war noch nicht mal eine weihnachtliche deko am und im gemeindehaus vorhanden... ich fand es persönlich nur traurig...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de