Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 10. Dezember 2007, um 20:44 Uhr
Betrifft: Was, wenn die Zweite ....

.... Und im ’Heiligen Land’ würde das im Jahr 2007 auch nicht viel besser aussehen. Platz in der Herberge wäre ja heutzutage vielleicht schon in Bethlehem, aber die Chancen, dass es Josef, Maria und das liebe Jesuskind auch noch rechtzeitig zur Geburt dorthin schaffen würden, stehen heutzutage ungleich schlechter;-), statt im Stall würde der Knabe wohl an irgendeinem der zahlreichen Checkpoints geboren werden;-), aber spätestens an der Mauer wäre wohl Ende der Reise ....

http://www.nationalgeographic.de/php/magazin/topstories/2007/12/topstory1.htm
http://ngm.nationalgeographic.com/ngm/2007-12/bethlehem/anderson-photography.html
http://ngm.nationalgeographic.com/ngm/2007-12/bethlehem/video-bethlehem.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de