Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 6. Dezember 2007, um 15:11 Uhr
Betrifft: Es geht schon lange nicht mehr um die "Kirche"

Es geht um die Erhaltung eines Geschäftsmodells. Selbst wenn die Kirchenführer wüssten, dass alles Humbug ist, könnte man den Apparat nicht einfach so abschalten und dazu läuft es ja auch immer noch zu gut!

Dass die Kirche viel in die Wirtschaft investiert wurde ja schon mal vom Time Magazine aufgedeckt. Ein mir bekannter Mitarbeiter in der Verwaltung der Kirche sagte daraufhin: "die haben nur einen Bruchteil dessen gefunden, was die Kirche mit dem Geld wirklich macht". Aber eines kann man durchaus sagen, die HLT geht mit dem Geld insofern verantwortungsbewußt um, so dass es sich ständig vermehrt! Keine schlechte Management-Leistung!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de