Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 1. Dezember 2007, um 21:42 Uhr
Betrifft: Den letzten Bericht

gab es - glaube ich - in den 60ern, danach nie wieder. Fast hätte es einer geschafft, die Veröffentlichung der Finanzen zu erzwingen, ein Steuerbeamter in Utah, da wurde er kurz vorher versetzt. Nach den Gesetzen der USA braucht die Kirche es nicht zu tun, es sei denn jemand geht gegen die Kirche in finanzieller Hinsicht vor Gericht, dann werden die Bücher offen gelegt.
In Großbritannien muss die Kirche es von Gesetzes wegen tun, und ich glaube, deswegen verlassen dort auch keine Zehntengelder das Land. In Kanada ist es jedenfalls so, dass alle Zehntengelder im eigenen Land verbraten werden müssen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de