Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 21:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Freitag, den 30. November 2007, um 19:16 Uhr
Betrifft: Mormonen und Al-Qaida

Ich nehme mal an du meinst September Dawn, den gibt es wohl nur auf Englisch und ich glaube kaum dass der jemals auf Deutsch synchronisiert wird, da er in den USA auch eher ein Flop war. Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe soll der Film nicht gerade gut umgesetzt worden sein, was Charaktere und auch einige inhaltliche Fehler angeht (auch einige Parallelen zum islamischen Fundamentalismus sollen da vorkommen).
Sollte es mal zu einer dt. Fassung kommen, werden wir das daran merken dass der Ensign-Artikel zum MMM in der dt. Liahona erscheint;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de