Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rene
Datum: Dienstag, den 13. November 2007, um 21:57 Uhr
Betrifft: christliche kirchen

hallo björn

besten dank für deine grosse mühe. dein forumschreiben hat mich beeindruckt. auch ich musste durch viele hochs und tiefs bis ich jesus fand, aber jetzt habe ich noch ein problem und bin gespannt auf deine antwort.

lukas 13.28: da werdet ihr jammern und mit den zähnen knirschen, wenn ihr abraham, isaak, jakob und ALLE propheten in gottes neuer welt seht, doch ihr selbst seid ausgeschlossen. aus ost und west, aus nord und süd werden menschen kommen und an gottes tisch platz nehmen.

meine frage nun: sind wir christen egoisten, wenn wir millionen von hindus, buddhisten, islamisten etc. ihre propheten nicht anerkennen und ihren erlösungweg verneinen. liegt da nicht das grundübel aller religionen und gläubigen.

lieber björn, schon jetzt danke ich dir für deine ausführliche antwort. gruss, rené

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de