Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björni
Datum: Samstag, den 10. November 2007, um 20:04 Uhr
Betrifft: Phallus-Symbol ...

> Anfangs wurde diese Figur noch korrekt abgebildet, später war es den Führern der Kirche peinlich und der Phallus wurde weggelassen.

Sieh an. - War ihnen ihre eigene "Wahrheit" peinlich.

Die Abbildungen sprechen für sich. Ein Fruchtbarkeitskult, oder was hat diese enorme Betonung des Phallus zu bedeuten? Der Götze Min als Fruchtbarkeitsgötze.
Es scheint fast so, als wäre der Zeichner dieser Abbildungen ziemlich triebbesessen gewesen zu sein. Sind HLT stets so offen für altertümliche Pornographie??:-D;-)

Ne, aber ehrlich: Das geht doch daraus hervor, wenn Du hinsichtlich ihres gestörten Irrwahns schreibst:

> In der neuen Ausgabe der Köstlichen Perle findet man den Gott Min (ein Fruchtbarkeitsgott) wieder mit Phallus abgebildet, weil zu viele Kritiker zu oft darauf hingewiesen hatten

Die scheinen ja sehr an solchen Darstellungen interessiert zu sein.

Lg Bj

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de